Danke…

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die Unterstützung bedanken, ohne die dieses tolle Sommerlochfestival 2016 nicht hätte stattfinden können.

Besonderer Dank geht dabei an alle Spender.innen, die unserem Spendenaufruf im letzten Jahr folgten. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen 2 Wochen Rahmenprogramm und das CSD Wochenende so vielfältig zu gestalten.

Sommerloch / CSD 2016

Sommerloch / CSD 2016

Sommerloch / CSD 2016









Danke an alle Helfer.innen, die Stadt Braunschweig und die Polizei, Gruppen und Vereine, die das Festival aktiv und kreativ mitgestalten, an Heiko Wilk und seine Jungs, an unsere Familien, Freund.innen für ihre Geduld mit uns, an alle Sommerlochfestival-Organisator.innen vor uns und an alle nach uns: Wir freuen uns auf euch!

Wir danken unserem Hauptsponsor, der Volkswagen Financial Services AG, für ihr großes persönliches und das finanzielle Engagement sowie das Vertrauen in unsere ehrenamtliche Arbeit. Danke an die Hofbrauerei Wolters, Getränke Höpfner, Barefoot Wine und Buchbinder
Autovermietung.

Danke für die gute Kooperation an die Stadt Braunschweig Kulturinstitut, Stadtmarketing Braunschweig, Land Niedersachsen, Queeres Netzwerk Niedersachsen (QNN), Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen e.V. (VNB), SVeN – Schwule Vielfalt erregt Niedersachsen,
Haus der Kulturen Braunschweig e. V., SeBra Automobile, C1 Cinema, penta hotel Braunschweig, FOURSIDE Hotel Braunschweig, CSD Nord e. V., Braunschweiger AIDSHilfe e. V..