Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SchwulWandern

8. Juli | 9:00

Das Sommerlochfestival beginnt recht sportlich. Schwul-Wandern führt uns diesmal dreizehn Kilometer auf dem „teuflischen Wanderweg“ von Bad Harzburg auf Norddeutschlands höchsten Berg, den Brocken (1141 m). Aber auf diesen dreizehn Kilometern sind insgesamt ca. 950 Höhenmeter zu bewältigen! Mit einer guten Kondition und entsprechender Ausrüstung für alle Wetterlagen – auch im Sommer – sollten alle Wanderer versorgt sein. Nachdem wir uns auf dem Gipfel ausgeruht haben, steigen wir wieder ab und freuen uns auf die wohlverdiente Stärkung in Bad Harzburgs Cafés.

Länge: 13 km

SchwulWandern, Informationen zum Treffpunkt in Braunschweig und vor Ort unter www.schwulwandern.de

Details

Datum:
8. Juli
Zeit:
9:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

SchwulWandern
Webseite:
www.schwulwandern.de