Helfen

Auch das 23. Sommerlochfestival | CSD Braunschweig 2018 braucht Deine Unterstützung!

Das Sommerlochfestival unterscheidet sich von anderen CSDs in dieser Größe durch das Engagement der Szene. Viele packen mit an, wenn es heißt, auf dem Schlossplatz aufzubauen, beim Catering im Backstage-Bereich Teller zu spülen oder am Infostand die Fragen zu beantworten. Damit dies auch 2018 so bleiben kann, brauchen wir Dich in verschiedenen Bereichen: Backstage/Catering, Getränkeausschank auf dem Bierwagen, Deko für die Party, Aufbau/Abbau Schlossplatz und Pride Night, am Infostand und bei den Prideartikeln, Radengel bei der Demonstration und und und…

Hauptsächlich benötigen wir tatkräftige Hilfe am Abschlusswochenende 28.-28.07.2018. Bitte gib an, ob es bevorzugte Tätigkeiten gibt, die verfügbaren Zeiten sowie Deine Erreichbarkeit. Wenn Du Freunde und Bekannte hast, die sich auch gern mit uns und Dir engagieren möchten, leite diese Info gerne weiter.

Möchtest auch Du dieses Jahr mit dabei sein und uns tatkräftig unter die Arme greifen, selber am Gelingen des Sommerlochfestival mitwirken und dabei auch noch Spaß haben, dann meld dich einfach bei unserer Helfenden-Koordinatorin Sabine unter: helfen(at)csd-bs.de.

Helfer.innen-Treffen:
Beim Helfer.innen-Treffen kommen alle Interessierten, die noch keine Aufgaben übernommen haben, bei Snacks zusammen. 

Termin: to be announced (voraussichtlich Montag, 23.07.2018, 18 Uhr)

Ort: Onkel Emma, Echternstraße 9, BS

Kontaktperson: Sabine